Sechs Verletzte: Auto fährt in Nürnberg auf Linienbus auf

14.9.2018, 18:39 Uhr
Bei einem Auffahrunfall mit einem Linienbus am Freitagnachmittag in der Regensburger Straße in Nürnberg wurden sechs Personen verletzt.

© ToMa/Eberlein Bei einem Auffahrunfall mit einem Linienbus am Freitagnachmittag in der Regensburger Straße in Nürnberg wurden sechs Personen verletzt.

Gegen 16.35 Uhr ist ein Auto in der Regensburger Straße an der Ecke Sturmstraße auf einen Linienbus aufgefahren. Die genaue Unfallursache ist noch nicht bekannt. Die Polizei geht jedoch von Unachtsamkeit aus. Durch den Unfall wurden laut Polizeiangaben sechs Personen leicht verletzt. Die Regensburger Straße ist zwar für den Verkehr freigegeben, doch kommt es aufgrund der enormen Verkehrsdichte am Freitagnachmittag und Abend zu Behinderungen. Das Auto war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Verkehrspolizei ist vor Ort, um den Unfall auzunehmen. Es entstand ein enormer Sachschaden.

Der Artikel wurde um 18.39 Uhr aktualisiert.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.