Siegeshungrig: Nürnbergerin zieht ins "Big Brother"-Haus ein

21.9.2015, 17:23 Uhr
Siegeshungrig: Nürnbergerin zieht ins

© Stefan Menne/PR

Sie ist ledig, kinderlos und an Männern interessiert – so wird Isabell Hendl von den Machern der voyeuristischen Sendung beschrieben. Was die 30-Jährige sonst noch mag: Shopping natürlich. Gerne auch luxuriös. Und Partys. Vor allem dann, wenn Menschen dabei sind, die einen „gewissen Promi-Faktor“ mitbringen.

"Big Brother" ist nicht die erste Sendung im Privatfernsehen, in der die Friseurin zu sehen ist. Vor zwei Jahren hat Hendl bereits an dem Format „Catch the Millionaire“ teilgenommen. In der Kuppelshow buhlen knapp zwei Dutzend junge Frauen um die Gunst dreier Männer. Einer von ihnen ist reich.

Schauspielerisches Talent hat Hendl, die im Nebenjob als Model tätig ist, bereits in der RTL-Nachmittagssendung „Die Trovatos – Detektive decken auf“ bewiesen, wo sie unter anderem eine Praktikantin gespielt hat, die ein Techtelmechtel mit ihrem Chef angefangen haben soll. Warum sie sich nun bei „Big Brother“ beworben hat? „Ich liebe es, Herausforderungen anzunehmen“. Und: „Ich hoffe natürlich auch, dadurch ein bisschen bekannter zu werden.“

Gewinnen will sie freilich auch, immerhin winkt ein Preisgeld von 100.000 Euro. Den Richtigen hat Hendl bislang übrigens noch nicht gefunden. Wie er sein soll? Dominant.

„Big Brother“ startet Dienstag um 20.15 Uhr bei Sixx.

0 Kommentare