Thumenberger Weg gesperrt: Lkw hing unter Brücke fest

12.6.2017, 17:00 Uhr

Gegen 7.30 Uhr wollte der Muldenkipper einer Abfallentsorgungsfirma unter der Eisenbahnbrücke am Thumenberger Weg durchfahren. Bis zur Mitte der Brücke kam er, dann verhakte sich der Aufbau und der Laster blieb hängen. Der Fahrer wurde in seiner Fahrerkabine eingeschlossen und konnte den Lkw unverletzt über Steckleitern der Feuerwehr verlassen. Der Lkw musste geborgen werden, deshalb blieb der Thumenberger Weg noch bis in den Nachmittag hinein gesperrt. 

Die Bergungsarbeiten sorgten sowohl im Berufsverkehr als auch im Zugverkehr für Behinderungen. Die Züge fuhren aus Sicherheitsgründen nur in Schrittgeschwindigkeit über die Brücke.

Der Artikel wurde um 17 Uhr aktualisiert.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.