Unfall am Rathenauplatz: Auto landet auf Seite

14.2.2019, 22:38 Uhr
Zwei Autos kollidierten am Donnerstag auf dem Rathenauplatz mitten im Feierabendverkehr.

© ToMA Zwei Autos kollidierten am Donnerstag auf dem Rathenauplatz mitten im Feierabendverkehr.

Nach ersten Informationen wollte der Fahrer eines Toyota Auris von der Bayreuther Straße kommend nach links in die Sulzbacher Straße einbiegen. Aus südlicher Richtung fuhr ein Autofahrer mit seiner A-Klasse auf die Kreuzung zu. Im Kreuzungsbereich kollidierten beide Autos, der Toyota Auris landete auf der Seite. Beide Fahrer konnten ihre Fahrzeuge nach ersten Informationen unverletzt verlassen. 

Rund um den Rathenauplatz kam es zu starken Verkehrsbehinderungen. Auch die Straßenbahnlinie 8 fuhr nur zwischen den Haltestellen Doku-Zentrum und Rathenauplatz. Die Haltestellen zwischen Erlenstegen und Rathenauplatz wurden nicht durch die Linie 8 bedient, teilt die VAG mit.

Die Höhe des Sachschadens ist noch unklar.

Unfall am Rathenauplatz: Auto landet auf Seite

© NEWS5 / Goppelt


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


 

Keine Kommentare