"Who am I": Elyas M´Barek begeisterte Besucher im Cinecitta

26.9.2014, 16:55 Uhr
Schauspieler und Regisseur des Films "Who am I" besuchten am Donnerstagabend das Cinecitta.
1 / 18

Schauspieler und Regisseur des Films "Who am I" besuchten am Donnerstagabend das Cinecitta. © Roland Fengler

Schon bevor die Stars in dem Nürnberger Kino eintrafen,...
2 / 18

Schon bevor die Stars in dem Nürnberger Kino eintrafen,... © Roland Fengler

...warteten die Fans des Films gespannt auf ihre Leinwandhelden.
3 / 18

...warteten die Fans des Films gespannt auf ihre Leinwandhelden. © Roland Fengler

Als Elyas M´Barek und...
4 / 18

Als Elyas M´Barek und... © Roland Fengler

...seine Kollegen eintrafen, gab es dann kein Halten mehr.
5 / 18

...seine Kollegen eintrafen, gab es dann kein Halten mehr. © Roland Fengler

Hannah Herzsprung erfüllte die Autogrammwünsche der Fans.
6 / 18

Hannah Herzsprung erfüllte die Autogrammwünsche der Fans. © Roland Fengler

Wotan Wilke Möhring ließ es sich natürlich auch nicht nehmen,...
7 / 18

Wotan Wilke Möhring ließ es sich natürlich auch nicht nehmen,... © Roland Fengler

...den direkten Kontakt mit den Fans zu suchen.
8 / 18

...den direkten Kontakt mit den Fans zu suchen. © Roland Fengler

Ebenfalls im Cinecitta dabei war Antoine Monot Jr., bekannt aus Filmen wie "Absolute Giganten" und "Knallharte Jungs".
9 / 18

Ebenfalls im Cinecitta dabei war Antoine Monot Jr., bekannt aus Filmen wie "Absolute Giganten" und "Knallharte Jungs". © Roland Fengler

Einige von Tom Schillings Fans hatten für das Autogramm einen ganzen Ordner dabei.
10 / 18

Einige von Tom Schillings Fans hatten für das Autogramm einen ganzen Ordner dabei. © Roland Fengler

Um auch den Daheimgebliebenen zu zeigen, wie nah man den Stars war,...
11 / 18

Um auch den Daheimgebliebenen zu zeigen, wie nah man den Stars war,... © Roland Fengler

...wurden gleich noch Fotos mit dem "Who am I"-Schauspielern geschossen.
12 / 18

...wurden gleich noch Fotos mit dem "Who am I"-Schauspielern geschossen. © Roland Fengler

Auch hinter dem schwarzen Absperrband...
13 / 18

Auch hinter dem schwarzen Absperrband... © Roland Fengler

...war die Freude über die prominenten Besucher groß.
14 / 18

...war die Freude über die prominenten Besucher groß. © Roland Fengler

Manch ein Fan wurde dann am Ende doch etwas schüchtern, als die bekannten Schauspieler in greifbare Nähe kamen.
15 / 18

Manch ein Fan wurde dann am Ende doch etwas schüchtern, als die bekannten Schauspieler in greifbare Nähe kamen. © Roland Fengler

Natürlich hatte sich neben den Darstellern des Films auch...
16 / 18

Natürlich hatte sich neben den Darstellern des Films auch... © Roland Fengler

...Regisseur Baran bo Odar auf den Weg nach Nürnberg gemacht.
17 / 18

...Regisseur Baran bo Odar auf den Weg nach Nürnberg gemacht. © Roland Fengler

Am Ende standen Tom Schilling und Co. noch den Medien Rede und Antwort.
18 / 18

Am Ende standen Tom Schilling und Co. noch den Medien Rede und Antwort. © Roland Fengler

Verwandte Themen