Pkw-Trio kollidiert auf Staatsstraße bei Naila

27.9.2016, 17:12 Uhr
Drei Pkw waren in eine Kollision bei Naila verwickelt - der Schaden siedelt die Polizei im fünfstelligen Bereich an.

© NEWS5 / Fricke Drei Pkw waren in eine Kollision bei Naila verwickelt - der Schaden siedelt die Polizei im fünfstelligen Bereich an.

Am Vormittag hat es auf der Staatsstraße 2195 gleich dreimal gekracht. Zuerst geriet ein Pkw in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und ist mit einem weiteren Fahrzeug kollidiert.

Der Wagen auf der Gegenfahrbahn drehte sich nach Angaben eines Polizeisprechers um 180 Grad und kam so auch auf Abwegen. Das Auto wurde ebenfalls auf die Gegenfahrbahn bugsiert und stieß mit einem weiteren Fahrzeug zusammen.

Pkw Nummer drei kam dann nach rechts von der Fahrbahn ab und beschädigte ein Verkehrszeichen, so die Polizei. Bei dem ganzen Wirrwarr steht ein Schaden von rund 26.000 Euro zu Buche - drei Personen wurden leicht verletzt. Die Unfallstelle war für gut 45 Minuten gesperrt.


Hier geht es zu allen Polizeimeldungen des Tages.