AfD-Bezirkschef Siegfried Lang tritt in Roth an

27.3.2017, 09:59 Uhr
AfD-Bezirkschef Siegfried Lang tritt in Roth an

© privat

Lang arbeitet selbstständig im Vertrieb und wohnt an der südlichen Stimmkreisgrenze. Der 52-Jährige ist seit Mai 2013 Mitglied bei der AfD und wurde von den Parteimitgliedern am 18. November 2016 in Wendelstein als Direktkandidat gewählt. Lang engagiert sich in der AfD zum Wohle seiner

Enkelkinder, wie er sagt: "Ich sehe, dass die etablierten Parteien keine Opposition mehr bilden. Sie lenken das Land in eine Richtung, die mir nicht gefällt." Als Beispiel nennt er das Handeln der Regierung im Zuge der Euro-Rettung: "Da werden Gesetze und Regeln außer Kraft gesetzt zum Vorteil von Großkonzernen."

Zudem hätten sich die Probleme noch durch die unkontrollierte Grenzöffnung verschärft. "Ich habe das Gefühl, dass die Politik Deutschland bereits aufgegeben hat." Er möchte sich für ein starkes Deutschland einsetzen, das friedlich und freundschaftlich mit den anderen Staaten in Europa zusammenarbeitet und nicht unter der "EU-Diktatur" steht. "Wenn mich die Bürger als Volksvertreter nach Berlin wählen, dann haben sie einen Menschen, der ihre Interessen wieder vertritt."

Siegfried Lang belegt Platz 18 (von 30) auf der Landesliste der bayerischen AfD.

Verwandte Themen


Keine Kommentare