Allersberg: Autofahrerin schlitterte in Eisfalle

8.2.2015, 10:53 Uhr

Die Frau war mit ihrem Wagen auf der Staatsstraße zwischen Reckenstetten und Allersberg unterwegs. Auf Grund von Schneeverwehungen und Eisglätte kam sie mit ihrem Pkw im Auslauf einer Linkskurve auf spiegelglatter Straße von der Fahrbahn ab, woraufhin sich das Fahrzeug überschlug und auf dem Dach liegend zum Stehen kam.

Beim Unfall wurde die Fahrerin leicht verletzt und zur ambulanten Behandlung in die Kreisklinik Roth gebracht. Am Fahrzeug entstand Schaden in Höhe von zirka 2000 Euro.

Einfach das Weite gesucht

Unfallflucht in Hilpoltstein. Am Samstag zwischen 9.45 Uhr und 10.30 Uhr wurde ein auf dem Parkplatz des Penny-Supermarktes in der Allersberger Straße abgestellter Audi A4 von einem noch unbekannten Autofahrer beim beim Ein- oder Ausparken beschädigt.

Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Keine Kommentare