Ins Krankenhaus

Arbeitsunfall im Wald zwischen Eysölden und Stauf: 65-Jähriger verletzt sich schwer

16.11.2023, 12:01 Uhr
Ein 65-Jähriger hat sich bei Waldarbeiten in der Gemeinde Thalmässing schwer verletzt.

© Boris Roessler/dpa Ein 65-Jähriger hat sich bei Waldarbeiten in der Gemeinde Thalmässing schwer verletzt.

Ein Arbeitsunfall hat sich am Montagvormittag zwischen Eysölden und Stauf ereignet: Laut Polizei war ein 65-Jähriger gegen 10 Uhr mit seinem Lkw in einem Waldstück zwischen Eysölden und Stauf beschäftigt. Mit einem Kran lud er Baumstämme auf den Lkw auf.

Beim Verlassen des Führerstandes des Kranes rutschte er auf der Leiter aus, prallte gegen den Lkw und blieb neben seinem Fahrzeug liegen. Er verletzte sich schwer und musste mit dem Rettungsdienst in ein nahegelegenes Klinikum gebracht werden. Die Polizei geht davon aus, dass ein Fremdverschulden derzeit ausgeschlossen werden kann.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.