Bambinis im Regen: Landkreis startet ins Challenge-Wochenende

29.6.2018, 10:45 Uhr
Beim Bambinilauf bekam der Läufer-Nachwuchs nasse Füße.

© Foto: Stefanie Graff Beim Bambinilauf bekam der Läufer-Nachwuchs nasse Füße.

Mit dem Bambinilauf fiel der Startschuss ins Triathlon-Wochenende im Landkreis Roth. Allerdings war das Teilnehmerfeld wetterbedingt deutlich kleiner als in den Vorjahren. Vorneweg lief wieder Marius Schuhmann vom La Carrera Triteam Rothsee als grüner Frosch, der die Mädchen und Buben über den Marktplatz bis zum Ende der Marktstraße und wieder zurück ins Ziel brachte. Dort gab es dann den wohlverdienten Lohn: eine Urkunde und eine Medaille für jeden der kleinen Teilnehmer. Zwei Stunden später waren die Großen dran. Beim Nightrun ging es von Hilpoltstein nach Roth, allerdings war das Wetter auch nicht viel besser...

Verwandte Themen


Keine Kommentare