Beim Linksabbiegen übersehen: Motorrad prallt gegen Audi

19.7.2018, 20:56 Uhr
Ein Motorradfahrer mit Sozius war von Allersberg kommend auf der Staatsstraße unterwegs und kollidierte mit einem Audi.

© NEWS5 / Fechner Ein Motorradfahrer mit Sozius war von Allersberg kommend auf der Staatsstraße unterwegs und kollidierte mit einem Audi.

Am Donnerstagabend um kurz nach 19 Uhr kam es auf der Staatsstraße 2237 zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Motorradfahrer mit Sozius war von Allersberg kommend auf der Staatsstraße unterwegs. Aus noch nicht geklärter Ursache, die Polizei vermutet auf Anfrage einen Fehler beim Linksabbiegen eines Autofahrers, prallte der Kraftradfahrer samt Mitfahrer gegen einen Audi. 

Ob der Audi den Motorradfahrer beim Abbiegen übersehen hat, ist noch nicht klar.

Ob der Audi den Motorradfahrer beim Abbiegen übersehen hat, ist noch nicht klar. © NEWS5 / Fechner

Der Sozius wurde beim Aufprall lebensgefährlich verletzt, so die Polizei. Wie schwer der Führer des Krads verletzt ist, ist noch nicht bekannt. Der genaue Unfallhergang muss noch geklärt werden.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.