21°C

Freitag, 29.08. - 16:14 Uhr

|

Brennholz in Flammen

Feuerwehr konnte Waldbrand verhindern - 15.05.2013 16:50 Uhr

 Durch das rasche Eingreifen der Freiwilligen Feuerwehr Hilpoltstein konnte ein Waldbrand verhindert werden.

Durch das rasche Eingreifen der Freiwilligen Feuerwehr Hilpoltstein konnte ein Waldbrand verhindert werden. © Feuerwehr Hilpoltstein


In einem Waldstück zwischen der Staatsstraße Richtung Mörlach und dem Main-Donau-Kanal waren rund 20 Ster Brennholz gelagert, von denen Mittwochvormittag ein Teil in Brand geriet. Ein Zeuge meldete das Feuer der Polizei, die wiederum die Feuerwehr alarmierte.

Über Brandursache und Schadenshöhe ist nach Auskunft der Polizei Hilpoltstein noch nichts bekannt. Die Ermittlungen dauern noch an. 

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Name:

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.