Dienstag, 23.10.2018

|

Das erste Rother Baby im Jahr 2018 heißt Levi

Kleiner Junge wurde in der Rother Kreisklinik um 8.18 Uhr geboren - 01.01.2018 17:23 Uhr

Das Neujahrsbaby in der Rother Kreisklinik heißt Levi Boron und wurde am Neujahrsmorgen um 8.18 Uhr geboren - genau zum errechneten Termin. © Detlef Gsänger


Die glücklichen Eltern Christine und Thomas Boron aus Kammerstein hatten noch mit Freunden das neue Jahr begrüßt, als sich der Nachwuchs nachdrücklich meldete.

Mitten in der Nacht ging es dann in die Kreisklinik Roth, dort kam der neue Erdenbürger auch schon bald zur Welt. Für die Grundschullehrerin aus Schwabach und ihrem Mann, ein Informatiker, ist es das erste Kind. Erst im vergangenen Mai hatte das Ehepaar in Kammerstein gebaut.

Bilderstrecke zum Thema

Diese Babys erblickten an Neujahr das Licht der Welt

Es wird für immer ein ganz besonderer Geburtstag bleiben: Auch in diesem Jahr gab es wieder "Neujahr-Babys". Für die Eltern wird es ab sofort also immer doppelten Grund zur Feier in der Silvesternacht geben.


 

dg

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Roth, Kammerstein