Eiserne Rother Schwimmer beenden Badesaison mit Weinfest

20.9.2017, 13:15 Uhr
Eiserne Rother Schwimmer beenden Badesaison mit Weinfest

© Foto: Tobias Tschapka

An diesem vorletzten Tag, an dem noch geschwommen werden durfte, tummelten sich tatsächlich auch noch ein paar Badegäste im Schwimmerbecken. Aber dass das Weinfest im beheizten Festzelt stattfand, war dann doch eine gute Idee bei den kühlen Temperaturen von um die neun Grad.

Im Zelt wurde dann bis Mitternacht ordentlich das Tanzbein geschwungen. Für die passende Musik dazu sorgte die Rother Partyband "MP3-Player", die jede Menge Oldies, Rock, Pop und Rock ’n’ Roll mit im Gepäck hatte. In den beiden Verschnaufpausen unterhielt das Publikum die Boogie Woogie Jugendgruppe der TSG 08 Roth mit zwei mitreißenden Showeinlagen.

Aber auch das leibliche Wohl kam beim Weinfest der Stadtwerke nicht zu kurz. Das Bewirtungsteam des Restaurants Waldblick verwöhnte die Gäste den ganzen vergnüglichen Abend lang mit allerlei Köstlichkeiten und einer reichen Weinauswahl.

Keine Kommentare