Verletzt ins Krankenhaus

Frontal-Zusammenstoß zweier Autos auf der B466 bei Spalt

23.11.2023, 11:13 Uhr
Zwei Autos stoßen auf der B466 bei Spalt am Mittwoch, 22. November, frontal zusammen.

© Lino Mirgeler/dpa Zwei Autos stoßen auf der B466 bei Spalt am Mittwoch, 22. November, frontal zusammen.

Ein 53-Jähriger war am Mittwochmorgen auf der B 466 von Gunzenhausen in Richtung Wassermungenau unterwegs. Die Polizei in Roth schreibt in ihrem Pressebericht, dass der Mann mit seinem Renault nach links in Richtung Winkelhaid abbiegen wollte. Beim Abbiegen übersah er jedoch einen entgegenkommenden 20-jährigen BMW-Fahrer. Beide Autos stießen frontal zusammen.

Lebensbedrohlich verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Allerdings mussten die beiden Männer sowie die Beifahrerin des Unfallverursachers zur weiteren Untersuchung und Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Beide Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. Es entstand ein Schaden von ca. 23.000 Euro.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.