Frühlingsfest Roth: Zu viel Alkohol im Spiel

14.5.2017, 09:30 Uhr
Frühlingsfest Roth: Zu viel Alkohol im Spiel

© NN

Der Jüngere mit knapp zwei Promille im Blut schlug dem Älteren ins Gesicht worauf die Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes eingriffen und den aggressiven Mann vom Festplatz brachten. Hierbei wurden die Sicherheitskräfte noch mit unflätigen Ausdrücken beleidigt. Gegen den Mann wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Kurze Zeit später wollten die Sicherheitsdienstler eine stark alkoholisierte 18-jährige Rotherin auf mitgeführten Alkohol kontrollieren. Die junge Frau rastete total aus, schlug nach einem der Männer und beleidigte beide. Auch gegen sie wird nun ermittelt, außerdem wurde ein Platzverweis für die gesamte Dauer des Frühlingsfestes ausgesprochen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


 

 

Keine Kommentare