Freitag, 16.11.2018

|

Ganz schön knifflig: Wenn das Geld im Knetgummi steckt

Bei Spielen auf der Wiese der Rother Ecclesia gab es 10-Cent-Stücke zu gewinnen - 14.08.2018 16:06 Uhr

Ganz schön knifflig: An einer Station mussten 10-Cent-Stücke aus Knetgummi befreit werden. © Foto: Martin Regner


Für erfolgreich absolvierte Stationen, insgesamt elf an der Zahl, gab es Zehn-Cent-Stücke zu gewinnen. Zum Sparen oder Ausgeben auf der benachbarten Kirchweih. Die Stadt Roth hatte für die Veranstaltung am Kirchweih-Dienstag insgesamt 400 Euro Preisgeld zur Verfügung gestellt. Das Geld war aber nicht der einzige Anreiz zum Mitmachen — schließlich ging es auch um den Spaß. 

Martin Regner E-Mail

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Roth