Jugendkulturtag im Freibad: Tänze, Tennis und Taekwondo

20.6.2016, 16:59 Uhr
Jugendkulturtag im Freibad: Tänze, Tennis und Taekwondo

© Foto: Josef Sturm

Dem Wetter kann diesmal nicht die Schuld gegeben werden, denn nach einem kurzen Schauer lachte pünktlich zum Start um 16 Uhr die Sonne vom Himmel und es blieb auch bis zum Schluss des Festes um 22 Uhr trocken.

Insgessamt 13 Vereine und Organisatoren hatten am bunten Programm mitgewirkt. Durch das Programm führten Johanna Tandetzki und Louisa Broos. Für Livemusik sorgte die Schuller-Gruppe der Mittelschule. Schließlich gab es noch Partystimmung mit Disco-Sound von DJ Stefan Schneider beim Abendschwimmen bis 22 Uhr. Doch diese erstmals gebotene Möglichkeit im Allersberger Freibad nutzten nur wenige, denn die kühlen Temperaturen luden nicht gerade zum Sprung ins Schwimmbecken ein.

Kurzum: Es war viel geboten beim Jugendkulturtag, der auf jeden Fall mehr Besucher verdient gehabt hätte. Nun will man auf Ursachensuche gehen, um es 2017 besser zu machen, wie Anne Seemüller im Resümee festhielt.

Keine Kommentare