Mittwoch, 21.11.2018

|

Laster legt sich auf B2 bei Rednitzhembach quer

Der Verkehr musste zwischenzeitlich ausgeleitet werden - 25.08.2018 14:47 Uhr

Blockierte Bremsen brachten am Samstag einen Lkw in Schieflage. © NEWS5 / Fechner


Am Samstagvormittag, gegen 10.10 Uhr, bemerkte ein Lkw-Fahrer auf der B2 im Landkreis Roth, dass die Bremsen seines Anhängers blockierten. Der Mann war in Richtung Weißenburg unterwegs.

Als er auf den Standstreifen wechseln wollte, legte sich der Anhänger jedoch quer und blockierte die rechte Fahrbahn. Laut der Verkehrspolizei Feucht wurde die rechte Fahrbahn für etwa eineinhalb Stunden komplett gesperrt. Die Fahrzeuge mussten die Straße an der Ausfahrt Rednitzhembach verlassen.

Der Fahrer kam bei dem Unfall mit dem Schrecken davon. Am frühen Nachmittag wardie Bergung abgeschlossen. 

vek

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Rednitzhembach