Ausgerutscht

Mann versucht Satellitenschüssel vom Schnee zu befreien - und stürzt vom Dach in Spalt

vnp

Redakteurin in Roth/Schwabach

E-Mail zur Autorenseite

29.11.2023, 09:55 Uhr
In Spalt kletterte ein Mann auf sein Hausdach, um den Schnee von der Satellitenschüssel zu entfernen - dann rutschte er ab. (Symbolbild)

© Karl-Josef Hildenbrand, dpa-tmn In Spalt kletterte ein Mann auf sein Hausdach, um den Schnee von der Satellitenschüssel zu entfernen - dann rutschte er ab. (Symbolbild)

Am Dienstagnachmittag versuchte ein 48-jähriger Mann in Spalt seine Satellitenschüssel vom Schnee zu befreien. Leider rutschte der Mann auf dem verschneiten Dach aus und stürzte etwa sechs Meter in die Tiefe.

Glücklicherweise wurde der Mann nicht lebensbedrohliche verletzt. Der 48-Jährige wurde allerdings mit dem Verdacht auf Frakturen des Beckens und des Oberschenkels ins Krankenhaus nach Gunzenhausen eingeliefert.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.