Nach der Schleuse geht es über die Finish-Line

26.6.2015, 18:51 Uhr
Nach der Schleuse geht es über die Finish-Line

© Foto: Publicis Pixelpark

Ebenso werden sie bei ihrer Abreise nach dem Wettkampf auch wieder mit fränkischer Herzlichkeit verabschiedet. Die Aktion läuft ab sofort bis einschließlich 19. Juli und ist eine Idee von Titelsponsor Datev.

Vor und hinter der Sicherheitsschleuse des Flughafens wurden zwei überdimensionale Zieltore aufgebaut, die optisch an den Original-Zielbogen im Rother Triathlon-Park erinnern. Die Athleten dürfen also gleich nach ihrer Ankunft schon einmal „probeweise“ die berühmte Rother „Finish Line“ überqueren. Auch auf den drei rotierenden Gepäckbändern im Ankunftsbereich des Flughafens ist der Challenge optisch bestens präsentiert: Dort visualisieren ein Schwimmer, ein Radfahrer und ein Läufer die drei sportlichen Disziplinen des Triathlon.

Die optische Wirkung komplettieren zwei dahinter platzierte, jeweils acht Meter breite und zwei Meter hohe „Coloramen“. Darauf wird über die Facebook-Aktion „Your Photo Challenge“ informiert, bei der für den besten Schnappschuss (aufgenommen unter einem beliebigen Torbogen irgendwo auf der Welt) Flugtickets und andere Sachpreise zu gewinnen sind. www.challenge-roth.de/facebook

Keine Kommentare