Oldie-Party im Hilpoltsteiner Schützenhaus war Riesenerfolg

26.10.2014, 17:21 Uhr
Oldie-Party im Hilpoltsteiner Schützenhaus war Riesenerfolg

© Foto: Tobias Tschapka

Schon im Vorverkauf gingen die Karten für die Kultveranstaltung weg wie „warme Semmeln“, und die noch wenigen Restkarten waren an der Abendkasse schnell verkauft. So waren auch dieses Mal wieder rund 130 Gäste ins Schützenhaus gekommen, um eine flotte Sohle aufs Parkett zu legen, oder am späteren Abend die „Gaststars“ zu bewundern, die Boogie Woogie Gruppe „Boogie Devils“ aus Allersberg.

Für die richtige Musikauswahl war einmal mehr DJ Eisi alias Helmut Eisenberger am Mischpult verantwortlich, der aus seinem schier unerschöpflichen Musikarchiv einen Tophit nach dem anderen hervorzauberte. „Diesmal geht unsere Open-End-Party sogar noch eine Stunde länger, weil in dieser Nacht die Zeit umgestellt wird“, freute sich Jutta Quiring vom Amt für Kultur und Tourismus über das Ende der Sommerzeit. Und so fand der buchstäblich „letzte Tanz“ in dieser Nacht im Schützenhaus noch später statt als üblich.

Keine Kommentare