Tier getötet

Rettungshubschrauber nach Wildunfall im Einsatz: Motorradfahrer schwer verletzt

20.3.2024, 19:56 Uhr
Der Fahrer war mit seinem Motorrad zwischen Minettenheim und Uttenhofen unterwegs, als es zur Kollision mit einem Reh kam. 

© vifogra Der Fahrer war mit seinem Motorrad zwischen Minettenheim und Uttenhofen unterwegs, als es zur Kollision mit einem Reh kam. 

Der 61 Jahre alte Mann war mit seinem Motorrad zwischen den Orten Minettenheim und Uttenhofen unterwegs, bestätigt die Polizei Hilpoltstein am Mittwochabend. Als unvermittelt ein Reh auf die Fahrbahn sprang, kam es zum schweren Zusammenstoß. Der Fahrer stürzte und trug so gravierende Verletzungen davon, dass er mit einem Rettungshubschrauber in der Klinik gebracht werden musste.

Das verletzte Reh wurde von einem hinzugezogenen Jäger erschossen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.