Rednitzhembach: Tödlicher Autounfall auf der B2

1.9.2017, 20:30 Uhr

Der Unfall ereignete sich gegen 16.30 Uhr. Der 20-jährige Fahrer war auf der B2 in Richtung Weißenburg unterwegs und fuhr an der Anschlussstelle Rednitzhembach von der Bundesstraße ab.

In der Kurve der Ausfahrt verlor der Fahrer aus bislang ungeklärten Gründen die Kontrolle über seinen schwarzen Opel Corsa. Mit seinem Fahrzeug prallte er daraufhin gegen einen Baum.

Die Rettungskräfte versuchten ihn zu reanimieren, doch der 20-Jährige erlag noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen.

Die Staatsanwaltschaft hat einen Sachverständigen zur Klärung der Unfallursache und des Unfallhergangs hinzugezogen. Die Anschlussstelle Rednitzhembach in Richtung Weißenburg war laut Polizei bis 19.40 Uhr gesperrt.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.