Roth: Schaumherzchen über dem Marktplatz

14.2.2017, 17:34 Uhr
Zwar waren es keine roten Herzchen, dafür aber biologisch abbaubare aus einem Seife-Helium-Gemisch, die der Radiosender Antenne Bayern auf dem Rother Marktplatz verteilte.

© F: tts Zwar waren es keine roten Herzchen, dafür aber biologisch abbaubare aus einem Seife-Helium-Gemisch, die der Radiosender Antenne Bayern auf dem Rother Marktplatz verteilte.

„Auf alle Fälle sind unsere Herzchen, die aus einem Gemisch aus Seife und Helium bestehen, biologisch abbaubar“, versicherte der Antenne-Bayern Pressereferent Marcus Sell, laut dem diese Aktion auch noch in zwei anderen bayerischen Marktplätzen stattfand.

Viele Besucher wollten sich das Spektakel nicht entgehen lassen, zumal zur Feier des Tages auch eine Abordnung des Stadtorchesters einen kurzen musikalischen Gruß erklingen ließ. Dieses und noch viel mehr gab es rund eine halbe Stunde auf Antenne Bayern zu hören.

Keine Kommentare