Unfall bei Rednitzhembach: Wursttransporter übersehen

10.1.2017, 17:53 Uhr

Ein 40-Jähriger aus Nürnberg war mit seinem Kleintransporter gerade von der Bundesstraße 2 abgefahren und wollte nach links Richtung Rednitzhembach weiterfahren. Dabei übersah er offensichtlich den Kleintransporter eines 26-Jährigen aus Nürnberg, der, mit Fleisch- und Wurstwaren beladen, nach Schwand unterwegs war.

Nicht angeschnallt

Der 40-jährige Fahrer, der nicht angeschnallt war, wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt und von einem Sanitätswagen in ein nahes Krankenhaus gebracht. Der 26-Jährige Fahrer des vorfahrtsberechtigten Kleintransporters blieb unverletzt.

Die beiden Unfallfahrzeuge dürften laut Angaben der vor Ort anwesenden Polizeibeamten nur noch Schrottwert haben.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.