Schlimmer Unfall auf der B8: 75-Jähriger stirbt nach Frontalkollision

17.8.2018, 07:09 Uhr
Am frühen Donnerstagabend kam es auf der B8 zu einem schweren Verkehrsunfall mit Todesfolge. Die Straße musste für mehrere Stunden komplett gesperrt werden.
1 / 6

Am frühen Donnerstagabend kam es auf der B8 zu einem schweren Verkehrsunfall mit Todesfolge. Die Straße musste für mehrere Stunden komplett gesperrt werden. © NEWS5 / Auer

Ein 82-jähriger Mann geriet mit seinem Opel Meriva bei Leiterkofen (Landkreis Regensburg) auf die Gegenfahrbahn und...
2 / 6

Ein 82-jähriger Mann geriet mit seinem Opel Meriva bei Leiterkofen (Landkreis Regensburg) auf die Gegenfahrbahn und... © NEWS5 / Auer

... streifte dort erst einen entgegenkommenden VW, bevor er frontal mit einem Hyundai kollidierte. Dessen Fahrer, ...
3 / 6

... streifte dort erst einen entgegenkommenden VW, bevor er frontal mit einem Hyundai kollidierte. Dessen Fahrer, ... © NEWS5 / Auer

...ein 75-jähriger Mann, erlitt so schwere Verletzungen, dass er noch am Unfallort starb. Der Unfallverursacher und seine Frau...
4 / 6

...ein 75-jähriger Mann, erlitt so schwere Verletzungen, dass er noch am Unfallort starb. Der Unfallverursacher und seine Frau... © NEWS5 / Auer

... zogen sich ebenfalls schwere Verletzungen zu und wurden in ein Krankenhaus gebracht. während der Unfallaufnahme war die B8...
5 / 6

... zogen sich ebenfalls schwere Verletzungen zu und wurden in ein Krankenhaus gebracht. während der Unfallaufnahme war die B8... © NEWS5 / Auer

... für mehr als vier Stunden komplett gesperrt, zur genaueren Klärung des Unfallhergangs wurde ein Gutachter herbeigezogen.
6 / 6

... für mehr als vier Stunden komplett gesperrt, zur genaueren Klärung des Unfallhergangs wurde ein Gutachter herbeigezogen. © NEWS5 / Auer

Verwandte Themen