Christa Ruthrofs Ausstellung in Prag lockte viele Besucher

22.6.2015, 15:53 Uhr
Christa Ruthrofs Ausstellung in Prag lockte viele Besucher

© Foto: Jörg Ruthrof

Das Kaiserstein-Palais unweit der bekannten St. Nikolauskirche bot einen idealen Rahmen: Christa Ruthrof konnte hier gleich vier Säle für ihre Ausstellung nutzen. Zu sehen gab es klassische Aquarellbilder über Acryl und Öl bis hin zu Pastell. Ebenso breit gefächter war die Auswahl der Bildthemen, die von gegenständlichen Motiven über abstrakte Bilder, großflächige Malerei bis hin zu monochromatischen Landschaften und Blumenthemen reichten.

Zur Vernissage freute sich Christa Ruthrof besonders über einige weitgereiste Besucher wie etwa eine Abordnung vom Wendelsteiner Heimatverein und Künstlerfreunde aus ihrer Heimatgemeinde, die extra für die Ausstellung in die „goldene Stadt“ an der Moldau gekommen waren.

Keine Kommentare