Gustenfelden: Vier Verletzte bei Verkehrsunfall

13.2.2015, 10:37 Uhr

Der Unfallverursacher, der von Oberreichenbach kommend nach Gustenfelden fahren wollte, missachtete die Vorfahrt einer 52-jährigen Opelfahrerin aus Kottensdorf. Die Frau konnte nicht mehr bremsen und rammte den Pkw des Verursachers auf Höhe der Fahrertüre. Beide Fahrzeuge wurden in einen Geflügelhof neben der Straße geschleudert. Die Schleuderfahrt der Frau endete in einem großen Bogen wieder auf der Staatsstraße.

Die Feuerwehr Gustenfelden war zur Verkehrsregelung eingesetzt und säuberte die Fahrbahn vom ausgelaufenen Öl. Drei Rettungsfahrzeuge und ein Notarzt waren im Einsatz, um alle Unfallbeteiligten zu versorgen und anschließend in Krankenhäuser zu bringen. Es entstand ein Gesamtschaden von rund 13 000 Euro.

Keine Kommentare