Open-Air-Festival 2016: Rea Garvey auf Burg Abenberg

13.11.2015, 08:56 Uhr
Open-Air-Festival 2016: Rea Garvey auf Burg Abenberg

© Foto: oh

Aber auch das übrige Burg-Abenberg-Open-Air-Programm, welches das bewährte Concertbüro Franken zusammengestellt hat, kann sich 2016 sehen lassen.

Den Auftakt macht das legendäre Feuertanz-Festival am 24./25. Juni, zu dem wieder mehrere tausend Fans aus ganz Deutschland anreisen, um der Gothic-Music zu lauschen.

Schlag für Schlag geht es dann ab Mitte Juli. Der unverwüstliche Hans-Jürgen Buchner alias Haindling schaut mit seiner Band mal wieder in Abenberg vorbei. Termin: Mittwoch, 13. Juli. Einen Tag später geben Mark Forster und Namika („Lieblingsmensch“) einen Einblick über die neuesten Entwicklungen in Sachen Deutsch-Rock und -Pop.

Freunde des Kabaretts kommen bei Martina Schwarzmann am Freitag, 15. Juli, auf ihre Kosten, ehe das Open-Air-Festival mit dem Kracher Rea Garvey – Motto: „Get-Loud-Open-Air-Tour 2016“ – endet.

Karten für Rea Garvey, Martina Schwarzmann, Haindling und Mark Forster/Namika gibt es beim Schwabacher Tagblatt, bei der Roth-Hilpoltsteiner Volkszeitung und über das Concertbüro Franken. Der Vorverkauf für das Feuertanz-Festival ist noch nicht gestartet.

Keine Kommentare