Schwabach: Vom Dschungelcamp in den Wrestling-Ring

7.5.2018, 14:30 Uhr
Dienstbeflissen sprang Erotik-Model Micaela Schäfer (rechts) bevorzugt im Makro-Bikini durch den RTL-Dschungel. Beim Wrestling wird sie aber garantiert ein bisschen mehr anhaben.

© rtl Dienstbeflissen sprang Erotik-Model Micaela Schäfer (rechts) bevorzugt im Makro-Bikini durch den RTL-Dschungel. Beim Wrestling wird sie aber garantiert ein bisschen mehr anhaben.

Die in Roth ansässige GWP verspricht einmal mehr einen familientauglichen bunten Mix aus Akrobatik, Unterhaltung, Dramatik und sportlichen Höchstleistungen.

Im Hauptkampf verteidigt der GWP World Champion, Mr. Wrestling V, seinen Titel gegen Cash Money Erkan aus Berlin und Ex-WWE- Superstar Rene Dupree aus Kanada.

Wrestler und Schauspieler

Herausforderer Cash Money Erkan ist jedoch nicht nur deutschlandweit als Wrestler im Einsatz. Im März gewann er als Schauspieler mit der Serie "4 Blocks" den Grimme-Preis.

Weitere "Kämpfe": Underground-Superstar Angelico aus Südafrika wird in einem von zwei Aerial Xplosion-Matches auf den maskierten Senza Volto aus Frankreich treffen. Für die Division der Zweier-Teams wurde bei der letzten Veranstaltung ein eigener Titel geschaffen, der nun im Mai seine ersten Champions sehen wird. Hier gehen drei Teams an den Start, die allesamt gerne Geschichte schreiben möchten. Seien es das immer noch ungeschlagene Team Turbulence aus Österreich, das Gespann aus Ungarn Arrows of Hungary oder der Schlägertrupp der Keel Holding.

Zudem konnte die GWP den bekannten Engländer Bram verpflichten. Dieser stand sowohl für die WWE als auch für Impact Wrestling in den USA im Ring.

Glamour-Faktor

Natürlich kommt auch wie gewohnt bei der GWP der Glamour-Faktor nicht zu kurz. TV-Sternchen, Erotik-Model und DJane Micaela Schäfer, bekannt unter anderem aus Germanys Next Top Model, dem Dschungel-Camp, "Big Brother" und diversen anderen Formaten, wird einen Tag vor ihrem Auftritt beim Mallorca Opening einen Zwischen-Stopp in Schwabach einlegen.

Und das auch aus gutem Grund. Ihr liegt es am Herzen, ihre Social-Media-Fehde mit Deutschlands bester, beliebtester und erfolgreichster Wrestlerin, "Alpha Female" Jazzy Gabert, im Ring zu klären. Micaela Schäfer hat eigens dafür in der GWP-Wrestling- Schule in Allersberg trainiert.

Schwabach: Vom Dschungelcamp in den Wrestling-Ring

© Foto: Jens Liebscher/GWP

Die GWP hat zudem weitere Titel-Matches angesetzt und verspricht vier Stunden Nonstop-Action. Und auch für die Gastgeberstadt wird es wieder ein Schmankerl geben. Bei der Schwabacher Stadtmeisterschaft messen sich gleich zehn Athleten aus aller Welt. So werden die lokalen Helden der GWP (Bruder Chaos, Dani Psych) es unter anderem mit dem Cheftrainer der GWP-Schule, Hakeem Waqur aus Israel, aufnehmen müssen.

Kostenloses Meet & Greet

Alle Wrestlerinnen und Wrestler und auch Star-Gast Micaela Schäfer werden beim kostenlosen Meet & Greet vor der Show für Gespräche, Autogramme und Foto-Wünsche für die treuen Fans zur Verfügung stehen.

Karten gibt es unter der Ticket Hotline (0 91 71) 89 61 12 sowie online unter gwp-shop.de, bei eventim.de und diversen Vorverkaufsstellen.

Keine Kommentare