Schwabacher Garten- und Landschaftsbaufirma ausgeraubt

7.11.2017, 19:42 Uhr

Irgendwann zwischen Samstag 15 Uhr und 7.40 Uhr am Montagmorgen muss es passiert sein: Ein Unbekannter verschaffte sich Zutritt auf das Gelände einer Garten- und Landschaftsbaufirma in Schwabach.

 

Auf dem Firmengelände in der Regelsbacher Straße erweckte besonders ein abgestellter Anhänger das Interesse des Diebes. Nachdem er diesen aufgebrochen hatte, ließ er diverse Werkzeuge und Arbeitsmaschinen im Wert von etwa 18.000 Euro mitgehen. Durch den EInbruch entstand außerdem ein Schaden von etwa 1000 Euro. 

Die Kriminalpolizei Schwabach hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Spurensicherung untersuchte den Tatort. 

Hinweise zu diesem Fall nimmt der Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Rufnummer 0911 2112-3333 entgegen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.