Schwer verletzt: Biker übersieht Abbieger und fährt auf

28.5.2017, 21:17 Uhr
Bei einem Auffahrunfall zwischen Wendelstein und Kleinschwarzenlohe wurden ein Biker und seine Sozia verletzt.

© NEWS5 / Fechner Bei einem Auffahrunfall zwischen Wendelstein und Kleinschwarzenlohe wurden ein Biker und seine Sozia verletzt.

Gegen 15.20 Uhr wollte ein Audifahrer zwischen Wendelstein und Kleinschwarzenlohe nach links in einen Waldweg abbiegen. Ein nachfolgender Motorradfahrer (36) übersah den Abbieger und fuhr mit seiner Suzuki auf das Auto auf. Er und seine Sozia (25) stürzten auf die Straße. Dabei zogen sie sich mehrere Knochenbrüche zu. 

Zur Unfallaufnahme musste die Straße für rund eine Stunde komplett gesperrt werden. Der Schaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf rund 8.000 Euro. 


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.