Stundenlange Staus auf der A6 im Raum Schwabach

10.4.2014, 08:42 Uhr

Schwer verletzt wurde zum Glück niemand. Sechs Personen erlitten aber leichte Verletzungen. Der Sachschaden liegt bei insgesamt über 200000 Euro.

An beiden Tagen kam es zu langen Staus.Am Dienstagnachmittag bohrte sich ein Sattelzug am Parkplatz Auergründel zwischen Neuendettelsau und Schwabach nach einer Schleuderfahrt in eine Betonschutzwand. Verletzt wurde niemand. Schaden: 100000 Euro.

Kurz nach 21 Uhr ereignete sich an gleicher Stelle ein zweiter Auffahrunfall, als noch Bergungsarbeiten in Gang waren. Dabei wurde ein 23-jähriger Pkw-Fahrer leicht verletzt. Schaden hier: 10000 Euro.

Am Mittwochmorgen kam es auf der A6 kurz hinter der Anschlussstelle Roth in Richtung Nürnberg zu gleich vier Unfällen. Beteiligt waren insgesamt 13 Fahrzeuge. Fünf Personen erlitten leichte Verletzungen.

Die A6 musste zunächst komplett gesperrt werden, so dass es erhebliche Behinderungen im morgendlichen Berufsverkehr gab.
 

Keine Kommentare