Telefone im Wert von rund 5000 Euro gestohlen

15.10.2014, 09:17 Uhr

Gegen 7.15 Uhr bemerkte ein Schüler die zerborstene Scheibe. Sofort verständigte er die Polizei. Nach ersten Feststellungen demolierten die Täter zwischen Montag, 20 Uhr, und Dienstag, sieben Uhr, die Schaufensterscheibe. Beamte der Kriminalpolizei Schwabach führten die Spurensicherung durch.

Zeugen gesucht

Das Fachkommissariat der Kriminalpolizei Schwabach übernimmt die Ermittlungen und bittet Anwohner oder Passanten, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, möglicherweise das Bersten der Scheibe hörten, sich mit dem Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnumernummer (09 11) 21 12 33 33 in Verbindung zu setzen.

Noch am Dienstag wurde der mutmaßliche Täter in Fürth verhaftet: Verkauf von „frischem“ Diebesgut führte zur Festnahme

Keine Kommentare