TT-Diözesanmeisterschaften: DJK Schwabach auf Titeljagd

24.4.2014, 09:22 Uhr
TT-Diözesanmeisterschaften: DJK Schwabach auf Titeljagd

© oh

Mit zehn Titeln landete Schwabach deutlich vor DJK Eintracht Süd Nürnberg (4), FC/DJK Burgoberbach (3) und SV/DJK Sulzbürg (3). Bei den Schülern B gewann Alexander Pfann (Sulzbürg). „Den Rest“ übernahm die DJK Schwabach. Thomas Staudacher bei den Schülern A und Jonas Wagner (Jugend) sowie im Doppel mit Bruder Hannes wurden Diözesanmeister.

TT-Diözesanmeisterschaften: DJK Schwabach auf Titeljagd

© oh

Martina Karl (Burgoberbach) bei den Damen B gewann auch mit ihrem Bruder Dominic (Sieger Herren A) die Mixedkonkurrenz. Ebenfalls zwei Mal schaffte Angelika Lämmermann den ersten Platz, die bei den Damen C im Einzel und im Doppel mit Evi Heinlein dominierte. Bei den Herren D gewann Reinhard Dörfler (Nürnberg) mit einem Satz Vorsprung vor Günter Feuerstein (Schwabach). Letzterer holte sich dafür mit Emil Heinlein den Titel im Doppel.

Diözesanmeister der Herren C wurde Jürgen Brunner (Nürnberg) und bei den Herren B Johannes Heinlein (Schwabach). Die Doppel wurden zusammen gespielt. Auch hier konnte sich Johannes Heinlein mit Eduard Dengel (Sulzbürg) durchsetzen. In der Altersklasse gab es ebenfalls einen Doppelsieger. Werner Krumpholz (Nürnberg) gewann im Einzel wie im Doppel mit seinem Vereinskameraden Willi Pollex.

Keine Kommentare