Vogelperspektive für Radler und Sänger

13.8.2013, 10:00 Uhr
Vogelperspektive für Radler und Sänger

© oh

Auch in der Küche herrschte schon Hochbetrieb, denn die vorbestellten Speisen für die über 30 Gäste aus der sehr guten Küche des Vereinswirtes der Fliegervereinigung Schwabach werden sehr geschätzt.

Eingeladen zum Ausflug nach Gauchsdorf hatte wie alle Jahre der Kornburger Mittwochsradler-Organisator Manfred Wudy, der auch als Motorseglerpilot bereits ab acht Uhr flugfreudige Teilnehmer in einen herrlichen Sonntagmorgen flog und die Heimat aus der Vogelperspektive zeigte.

Ebenso hatte Wudy Freunde von der Chorgemeinschaft Katzwang eingeladen, die jedes Jahr zahlreich dem Angebot folgen und immer wieder mit ihm abheben. Um alle flugbegeisterten Freunde in die Luft zu bringen, half Manfred Wudy sein Fliegerkamerad Günter Herbert.

Keine Kommentare