Tragischer Unfall bei Hildburghausen: Lkw schleift Mann mit

19.11.2016, 14:17 Uhr
Der Mann wurde bei dem Unfall so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.

© NEWS5 / Ittig Der Mann wurde bei dem Unfall so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.

Der Unfall ereignete sich bei Adlersberg an der A73 zwischen Schleusingen (Lkr. Hildburghausen) und Suhl-Friedberg: Ein Lkw-Fahrer hatte laut ersten Informationen beim Anfahren mit seinem Fahrzeug einen anderen Brummifahrer übersehen, der vor seinem 40-Tonner den Parkplatz überquerte.

Der Lkw schleifte den Mann rund 20 Meter mit, bevor er zum Stehen kam. Dabei zog sich das Unfallopfer tödliche Verletzungen zu. Die Rettungskräfte waren schnell vor Ort, konnten aber nur noch den Tod des Mannes feststellen. Der Parkplatz war für mehrere Stunden komplett gesperrt.


Hier finden Sie alle Polizeimeldungen des Tages.


 

Keine Kommentare