Unterfranken: Toter aus dem Main identifiziert

17.10.2017, 16:10 Uhr

Am 30. August verständigten gegen 11 Uhr zwei Zeugen, die nach Polizeiangaben mit einem Boot auf dem Main unterwegs waren, die Beamten und meldeten den Fund einer Leiche im Uferbereich. Einsatzkräfte der Feuerwehr bargen den Toten aus dem Main.

Die durchgeführte Obduktion konnte vorerst die Identität des Mannes laut Polizei genauso wenig lüften wie ein Abgleich des Mannes mit den aktuellen Vermisstenfällen.

Inzwischen steht fest, dass es sich um einen 25-Jährigen aus Aschaffenburg handelt. Die Umstände, die zum Tod des jungen Mannes geführt haben, sind nach wie vor unklar und Gegenstand der noch andauernden Ermittlungen der Kripo. Bislang gibt es keine Hinweise darauf, dass eine Straftat im Zusammenhang mit dem Tod des 25-Jährigen stehen könnte.

Dieser Artikel wurde am 17. September um 16.10 Uhr aktualisiert.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.