Verliebt, zerstritten, verlobt: Das war Bauer sucht Frau 2014

15.12.2014, 22:19 Uhr
Gerade noch liebestoll im Pool geplanscht, ist mit großen Gefühlen schon wieder Schluß bei Straußenzüchter Sebastian und Ines. Der 32-jährige Oberfranke und die 31-jährige Heilerziehungshelferin sind nicht mehr zusammen. Immerhin hat Sebastian gute Freunde in der Staffel gefunden. Denn Gunther aus dem Kreis Fürth, Günther aus Südtirol und er sind mittlerweile beste Kumpels.Alle Infos zu "Bauer sucht Frau" im Special bei RTL.de
1 / 17

Gerade noch liebestoll im Pool geplanscht, ist mit großen Gefühlen schon wieder Schluß bei Straußenzüchter Sebastian und Ines. Der 32-jährige Oberfranke und die 31-jährige Heilerziehungshelferin sind nicht mehr zusammen. Immerhin hat Sebastian gute Freunde in der Staffel gefunden. Denn Gunther aus dem Kreis Fürth, Günther aus Südtirol und er sind mittlerweile beste Kumpels.
Alle Infos zu "Bauer sucht Frau" im Special bei RTL.de © RTL

Moralische Unterstützung kann Weinbauer Günther gut gebrauchen. Der Südtiroler wurde wegen seiner abweisenden Art gegenüber Claudia am meisten kritisiert. Insbesondere Gunther ist ihm aber zur Seite gesprungen und legte ein gutes Wort für den 40-Jährigen ein.
 Alle Infos zu "Bauer sucht Frau" im Special bei RTL.de
2 / 17

Moralische Unterstützung kann Weinbauer Günther gut gebrauchen. Der Südtiroler wurde wegen seiner abweisenden Art gegenüber Claudia am meisten kritisiert. Insbesondere
Gunther ist ihm aber zur Seite gesprungen und legte ein gutes Wort für den 40-Jährigen ein.
Alle Infos zu "Bauer sucht Frau" im Special bei RTL.de © RTL

Viele Sympathiepunkte fuhren dagegen Louise und Karlheinz in der zehnten "Bauer sucht Frau"-Staffel ein. Bei den beiden flogen die Schmetterlinge geradewegs aus ihrem Bauch durch den Fernseher hindurch den Zuschauern entgegen. Karlheinz und seine Lou (63) schweben weiterhin auf Wolke sieben und wohnen mittlerweile sogar zusammen.
 Alle Infos zu "Bauer sucht Frau" im Special bei RTL.de
3 / 17

Viele Sympathiepunkte fuhren dagegen Louise und Karlheinz in der zehnten "Bauer sucht Frau"-Staffel ein. Bei den beiden flogen die Schmetterlinge geradewegs aus ihrem Bauch durch den Fernseher hindurch den Zuschauern entgegen. Karlheinz und seine Lou (63) schweben weiterhin auf Wolke sieben und wohnen mittlerweile sogar zusammen.
Alle Infos zu "Bauer sucht Frau" im Special bei RTL.de © RTL

Auch Rolf und Janine meinen es Ernst miteinander. Nachdem Rolf zunächst ohne Frau zurück auf seinen Hof heimkehren musste, meldete sich Janine aus dem Nachbardorf bei ihm. "Wir ziehen bald zusammen. Es ist so schön, dass sie da ist! Sie ist die Frau meiner Träume!", sagt der 28-Jährige. Und Janine setzt noch eins drauf. Denn sie verkündet, dass sie schon bald in die Familienplanung einsteigen.
 Alle Infos zu "Bauer sucht Frau" im Special bei RTL.de
4 / 17

Auch Rolf und Janine meinen es Ernst miteinander. Nachdem Rolf zunächst ohne Frau zurück auf seinen Hof heimkehren musste, meldete sich Janine aus dem Nachbardorf bei ihm. "Wir ziehen bald zusammen. Es ist so schön, dass sie da ist! Sie ist die Frau meiner Träume!", sagt der 28-Jährige. Und Janine setzt noch eins drauf. Denn sie verkündet, dass sie schon bald in die Familienplanung einsteigen.
Alle Infos zu "Bauer sucht Frau" im Special bei RTL.de © RTL

Für Martina und Gottfried sind Kinder kein Thema mehr, aber mehr als sich selbst brauchen sie ohnehin nicht.Alle Infos zu "Bauer sucht Frau" im Special bei RTL.de
5 / 17

Für Martina und Gottfried sind Kinder kein Thema mehr, aber mehr als sich selbst brauchen sie ohnehin nicht.
Alle Infos zu "Bauer sucht Frau" im Special bei RTL.de © RTL

"Ich habe nicht mehr daran geglaubt, mit einer Frau noch mal so glücklich zu werden", so der verliebte Witwer. Auch Martinas Mann starb vor einigen Jahren. "Zusammen ist man weniger allein", dachten sich die beiden und zogen bereits zusammmen.Alle Infos zu "Bauer sucht Frau" im Special bei RTL.de
6 / 17

"Ich habe nicht mehr daran geglaubt, mit einer Frau noch mal so glücklich zu werden", so der verliebte Witwer. Auch Martinas Mann starb vor einigen Jahren. "Zusammen ist man weniger allein", dachten sich die beiden und zogen bereits zusammmen.
Alle Infos zu "Bauer sucht Frau" im Special bei RTL.de © RTL

Huch, wer ist das denn? Dieses Gesicht hatte man die gesamte Staffel nicht zu Gesicht bekommen.Alle Infos zu "Bauer sucht Frau" im Special bei RTL.de
7 / 17

Huch, wer ist das denn? Dieses Gesicht hatte man die gesamte Staffel nicht zu Gesicht bekommen.
Alle Infos zu "Bauer sucht Frau" im Special bei RTL.de © RTL

Nur am Ende der kurzen Vorschau in der vergangenen Woche konnte man erahnen, wer dahinter steckt. Schweinebauer Gunther hat eine Neue - die fast genauso heißt, wie seine Ex-Freundin, die er über die Kuppelshow kennenlernte. Alle Infos zu "Bauer sucht Frau" im Special bei RTL.de
8 / 17

Nur am Ende der kurzen Vorschau in der vergangenen Woche konnte man erahnen, wer dahinter steckt. Schweinebauer Gunther hat eine Neue - die fast genauso heißt, wie seine Ex-Freundin, die er über die Kuppelshow kennenlernte.
Alle Infos zu "Bauer sucht Frau" im Special bei RTL.de © RTL

Gunther gab Jenny einen Laufpass - und Jessy eine Chance, sein Herz zu erobern. Mit Erfolg, wie man sieht....
 Alle Infos zu "Bauer sucht Frau" im Special bei RTL.de
9 / 17


Gunther gab Jenny einen Laufpass - und Jessy eine Chance, sein Herz zu erobern. Mit Erfolg, wie man sieht....
Alle Infos zu "Bauer sucht Frau" im Special bei RTL.de © RTL

Die 22-jährige Profireiterin aus München ist die neue Frau an Gunthers Seite.Alle Infos zu "Bauer sucht Frau" im Special bei RTL.de
10 / 17

Die 22-jährige Profireiterin aus München ist die neue Frau an Gunthers Seite.
Alle Infos zu "Bauer sucht Frau" im Special bei RTL.de © RTL

Und der 29-Jährige ist ausgesprochen glücklich mit ihr. "Jessy ist die perfekte Frau für mich. Sie lässt mir den Freiraum, den ich brauche - und ich bin total verliebt in sie", sagte er am Montag gegenüber nordbayern.de.Alle Infos zu "Bauer sucht Frau" im Special bei RTL.de
11 / 17

Und der 29-Jährige ist ausgesprochen glücklich mit ihr. "Jessy ist die perfekte Frau für mich. Sie lässt mir den Freiraum, den ich brauche - und ich bin total verliebt in sie", sagte er am Montag gegenüber nordbayern.de.
Alle Infos zu "Bauer sucht Frau" im Special bei RTL.de © RTL

Ausgemäääht hat es sich dagegen bei Schäfer Rainer und seiner Heike (40+). "Wenn man sich so verarschen lassen muss, dann ist es auf jeden Fall aus", sagt Rainer, der einen Hof in der Fränkischen Schweiz betreibt. "Sie ist nicht 1974 geboren, wie sie immer gesagt hat, sondern 1964. Sie hat mich angelogen, das hat mich ganz schön traurig gemacht."Alle Infos zu "Bauer sucht Frau" im Special bei RTL.de
12 / 17

Ausgemäääht hat es sich dagegen bei Schäfer Rainer und seiner Heike (40+). "Wenn man sich so verarschen lassen muss, dann ist es auf jeden Fall aus", sagt Rainer, der einen Hof in der Fränkischen Schweiz betreibt. "Sie ist nicht 1974 geboren, wie sie immer gesagt hat, sondern 1964. Sie hat mich angelogen, das hat mich ganz schön traurig gemacht."
Alle Infos zu "Bauer sucht Frau" im Special bei RTL.de © RTL

Für die Zuschauer war das ungleiche Paar jedoch vor allem eine Belustigung. Der warme Sekt aus der Flasche wurde im Laufe der Staffel zum Running Gag.Alle Infos zu "Bauer sucht Frau" im Special bei RTL.de
13 / 17

Für die Zuschauer war das ungleiche Paar jedoch vor allem eine Belustigung. Der warme Sekt aus der Flasche wurde im Laufe der Staffel zum Running Gag.
Alle Infos zu "Bauer sucht Frau" im Special bei RTL.de © RTL

Rainer ist nun jedoch alles andere als in Feierlaune. Nachdem Heike (40+) von der Polizei abgeholt wurde, herrscht Funkstille zwischen den beiden.
 Alle Infos zu "Bauer sucht Frau" im Special bei RTL.de
14 / 17

Rainer ist nun jedoch alles andere als in Feierlaune. Nachdem
Heike (40+) von der Polizei abgeholt wurde, herrscht Funkstille zwischen den beiden.
Alle Infos zu "Bauer sucht Frau" im Special bei RTL.de © RTL

Ein offenes Ende gibt es bei dem Schmuddelbauern Markus aus Oberbayern und Nicole aus Norddeutschland. Der 25-Jährige ist jetzt erstmal zu ihr und Marvin gereist, wo sich das Paar erst einmal weiter beschnuppern möchte. Das ist im Fall vom unordentlichen Markus vielleicht gar nicht so schlecht, denn seine erste Bekanntschaft floh aus der schmutzigen Wohnung des Landwirts. Markus betont, dass er sich vorstellen könnte, zu ihr in den hohen Norden zu ziehen, um eine Beziehung aufzubauen. Ein Bayer auf Rügen - das klappt nur, wenn der urige Oberbayer einen Crash-Sprachkurs in Plattdeutsch nimmt...Alle Infos zu "Bauer sucht Frau" im Special bei RTL.de
15 / 17

Ein offenes Ende gibt es bei dem Schmuddelbauern Markus aus Oberbayern und Nicole aus Norddeutschland. Der 25-Jährige ist jetzt erstmal zu ihr und Marvin gereist, wo sich das Paar erst einmal weiter beschnuppern möchte. Das ist im Fall vom unordentlichen Markus vielleicht gar nicht so schlecht, denn seine erste Bekanntschaft floh aus der schmutzigen Wohnung des Landwirts. Markus betont, dass er sich vorstellen könnte, zu ihr in den hohen Norden zu ziehen, um eine Beziehung aufzubauen. Ein Bayer auf Rügen - das klappt nur, wenn der urige Oberbayer einen Crash-Sprachkurs in Plattdeutsch nimmt...
Alle Infos zu "Bauer sucht Frau" im Special bei RTL.de © RTL

Kein Glück in der Liebe hatte auch Peter aus Portugal mit seiner Kerstin. Oder eher gesagt andersrum. Sie hatte bereits ihren Job und ihre Wohnung in Deutschland gekündigt, um zu ihm zu ziehen. Dann gab der 54-Jährige Kerstin einen Korb - auch nicht unbedingt die feine Art...Alle Infos zu "Bauer sucht Frau" im Special bei RTL.de
16 / 17

Kein Glück in der Liebe hatte auch Peter aus Portugal mit seiner Kerstin. Oder eher gesagt andersrum. Sie hatte bereits ihren Job und ihre Wohnung in Deutschland gekündigt, um zu ihm zu ziehen. Dann gab der 54-Jährige Kerstin einen Korb - auch nicht unbedingt die feine Art...
Alle Infos zu "Bauer sucht Frau" im Special bei RTL.de © RTL / Stefan Gregorowius

Bei Ralf und Ursula leuten schon bald die Hochzeitsglocken. Ralf, der noch nie eine Freundin hatte, will seine Ursula am liebsten gar nicht mehr loslassen. Hoffentlich braucht er für dei Hochzeitsnacht nicht denselben Beistand seines Vaters wie bei allen anderen Annäherungsversuchen in der Staffel. Toi, toi, toi für die Zukunft, liebe Landwirte der 10. "Bauer sucht Frau"-Staffel. Wir werden euch vermissen!Alle Infos zu "Bauer sucht Frau" im Special bei RTL.de
17 / 17

Bei Ralf und Ursula leuten schon bald die Hochzeitsglocken. Ralf, der noch nie eine Freundin hatte, will seine Ursula am liebsten gar nicht mehr loslassen. Hoffentlich braucht er für dei Hochzeitsnacht nicht denselben Beistand seines Vaters wie bei allen anderen Annäherungsversuchen in der Staffel. Toi, toi, toi für die Zukunft, liebe Landwirte der 10. "Bauer sucht Frau"-Staffel. Wir werden euch vermissen!
Alle Infos zu "Bauer sucht Frau" im Special bei RTL.de © RTL

Verwandte Themen