-4°

Mittwoch, 23.01.2019

|

Vermisste 17-Jährige im Unterallgäu gefunden

Schülerin war nach Mittagspause nicht mehr zurückgekommen - 11.01.2019 17:09 Uhr

Am Donnerstagnachmittag verließ die 17-Jährige zur Mittagspause ihre Praktikumsstelle in der Kleinwallstadter Hauptstraße. Zurück kam sie allerdings nicht mehr. Gegen 15 Uhr wurde dann die Polizei über das Verschwinden der Schülerin informiert.

Sofort fahndeten die Einsatzkräfte nach der Vermissten und baten auch die Bevölkerung um Mithilfe. Am Freitag herrschte dann großes Aufatmen: Die 17-Jährige konnte bei einem Bekannten im Raum Babenhausen im Unterallgäu angetroffen werden und wurde dort von der Polizei in Gewahrsam genommen. 


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


  

jm

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus dem Ressort: Region