18 Bands, 17 Kneipen: Weißenburger Kneipenjagd am Samstag

6.3.2015, 12:20 Uhr
Auch am Samstag heißt in Weißenburg wieder: Auf zur Kneipenjagd!

© Renner (Archivfoto) Auch am Samstag heißt in Weißenburg wieder: Auf zur Kneipenjagd!

Am Samstag steht in Weißenburg - bereits zum 17.Mal - die Kneipenjagd an. 18 Bands, Solokünstler und DJs sorgen diesmal in 17 Kneipen für Feierlaune, wobei das Programm noch vielfältiger sein wird als in den Vorjahren. Wie immer sind Rock-, Folk- und Popmusik gut vertreten, aber auch Freunde von Soul und Rock'n'Roll sowie von Hip-Hop und elektronischer Tanzmusik werden nicht enttäuscht sein.

Für alle, die so richtig auf Jagd gehen wollen, gilt wie bisher auch: einmal Eintritt zahlen und allen 17 Kneipen einen Besuch abstatten! Tickets gibt es in allen teilnehmenden Kneipen und in der Buchhandlung Meyer für 12 Euro im Vorverkauf und für 14 Euro an der Abendkasse.

Auf nordbayern.de finden Sie am Sonntag die schönsten Bilder der Kneipenjagd.

 

 

Keine Kommentare