Autofahrerin stößt mit VW-Bus zusammen

28.11.2017, 21:28 Uhr
Der VW-Bus nach dem Unfall um und blieb im Grünstreifen liegen.

© NEWS5 / Goppelt Der VW-Bus nach dem Unfall um und blieb im Grünstreifen liegen.

Nach Aussage der Polizei war eine 70-jährige Autofahrerin gegen 17.30 Uhr mit ihrem Kleinwagen in Fahrtrichtung Schlungenhof auf der B466 unterwegs und wollte an der Abzweiung Wald links in den Ort einbiegen, übersah dabei allerdings einen weißen VW-Bus im Gegenverkehr. Durch die Kollision wurde der Kleinwagen der Fahrerin im Frontbereich schwer beschädigt, der VW-Bus landete hinter dem Grünstreifen und blieb anschließend auf der Fahrerseite liegen.

Der Fahrer des Kleinbusses erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen, die Autofahrerin selbst kam ohne Blessuren davon. Zur nötigen Ausleuchtung der Unfallstelle wurden die Feuerwehr Gunzenhausen herangezogen, die auch bei der Weiterleitung des Verkehrs half. 


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.