David Grimm wechselt zum FC/DJK Weißenburg

24.7.2014, 09:22 Uhr
David Grimm wechselt zum FC/DJK Weißenburg

© Mühling

Grimm spielte in den vergangenen Jahren für die TSG und war maßgeblich an deren Aufstieg und dem Verbleib in der Bezirksliga beteiligt. Im Laufe der vergangenen Saison legte sich Trainer Franz Wokon allerdings auf Neuzugang Christoph Zwahr als Nummer eins fest, sodass Grimm nicht mehr in der „Ersten“ zum Zug kam.

Beim FC/DJK ist David Grimm, der früher schon in Weißenburg in der Jugend gespielt hat (allerdings beim TSV 1860), nun sogenannter Vertragsamateur und soll die Lücke schließen, die Bühring hinterlassen hat. Abteilungsleiter Philipp Naß zeigt sich erfreut über die kurzfristige Verstärkung. „Mit David haben wir einen erfahrenen Torhüter für uns gewinnen können und sind somit wieder dreifach besetzt auf dieser wichtigen Position.“ Aktuell gehören mit Christopher Tougaw und Fabian Adametz bereits zwei Keeper dem Aufgebot des Bezirksliga-Aufsteigers an.

Keine Kommentare