Dettenheimer Schützen holten sich Raiba-Pokal

14.4.2016, 08:47 Uhr
Dettenheimer Schützen holten sich Raiba-Pokal

© SG Dettenheim

Schützenmeister Werner Müller und der Marktbereichsleiter der Raiffeisenbank Weißenburg, Jürgen Kraft, bedankten sich bei den teilnehmenden Mannschaften und nahmen die Preisverteilung vor. Den Sieg sicherte sich mit 3163 Punkten die Dettenheimer Gast­gebermannschaft, die damit zum dritten Mal in Folge den Raiffeisen-Wanderpokal gewann.

Neben Urkunden für alle teilnehmenden Mannschaften überreichte Jürgen Kraft jeweils ein kleines Präsent an Tina Grünwedel (Kehl), die mit 393 Ringen das beste Ringergebnis erzielte, und an Simone Eckert (Emetzheim), die sich mit einem 2,8-Teiler den ersten Platz in der Teilerwertung holte. Weiter übergab er der Bavaria Dettenheim eine Spende in Höhe von 250 Euro.

Keine Kommentare