Die Tischtennis-Champions von der Weißenburger Mittelschule

18.1.2018, 08:42 Uhr
Die Tischtennis-Champions von der Weißenburger Mittelschule

Der Finalgegner war wie im Vorjahr die Mittelschule Fürth (Kiderlinstraße). In der Turnhalle am Seeweiher wurden sechs Einzel und drei Doppel gespielt. In teils sehr einseitigen Spielen setzten sich die Tischtenniscracks der Mittelschule Weißenburg verdient mit 7:2 durch. Der Titel ist in diesem Schuljahr auch deshalb wieder hoch einzustufen, da mit Florian Meister nur ein Vereinsspieler in der Mannschaft stand. Die Schüler und ihr Betreuer Jochen Kamm fiebern jetzt schon der Nordbayerischen Meisterschaft entgegen. Dort kämpfen die Weißenburger und die Bezirksmeister aus Unterfanken, Oberfranken und der Oberpfalz um den Einzug ins bayerische Landesfinale.

Für die Mittelschule Weißenburg waren im Einsatz (von links): Florian Meister, Alexander ­Eckerlein, Dominik Spiegel, Dede Abdurrahim, Tobias Schnitzlein, Benjamin Isufaj und Betreuer Jochen Kamm.

Keine Kommentare