Über 3100 Spiele für die SG Ramsberg/St. Veit

9.8.2018, 06:00 Uhr
Über 3100 Spiele für die SG Ramsberg/St. Veit

© SG Ramsberg/St. Veit

Bei den abschließenden Vorbereitungsspielen der ersten und zweiten Mannschaft gegen Flügelrad Nürnberg (Ergebnisse 2:0 und 5:7) zeich­neten die Vereinsvorsitzenden Willi Birkhan und Holger Treiber sowie die Abteilungsleitung die beiden Kicker Peter Liebenthal und Klaus Ritzer für jeweils mehr als 800 Spiele für den TSV Ramsberg und die SG aus. Holger Treiber selbst war bereits bei mehr als 500 Spielen für die beiden Vereine aktiv. Christian Lechner hat in der Zwischenzeit über 400 Spiele absolviert.

Besonders bemerkenswert ist, dass sich Peter Liebenthal, Holger Treiber und Christian Lechner auch in der vergangenen Saison nicht zu schade waren, neben den Spielen für die AH auch noch in der zweiten Mannschaft immer wieder auszuhelfen.

Weiter geehrt wurden Christoph Böhm und Dominik Seitz (er war urlaubsbedingt verhindert) für jeweils 200 Spiele. Tobias Preiss und Sebastian Zottmann haben je 100 Partien im Trikot der SG bestritten.

Keine Kommentare