Winter gibt ein kurzes Intermezzo

29.10.2018, 10:03 Uhr
Winter gibt ein kurzes Intermezzo

Ziemlicher nasser Schnee fiel da allerdings beim ersten Winterintermezzo vom Himmel. Und es dauerte auch nicht lange, da ging der Schnee auch wieder in Regen über. Hinzu kam ein kräftiger, kalter und unangenehmer Wind aus Nordost. Alles in allem ein Tag mit richtigem Schmuddelwetter, der dazu einlud, sich vor den Ofen oder aufs Sofa zu kuscheln.

Für heute sagen die Meteorologen für Altmühlfranken zunächst starke Bewölkung voraus, es bleibt aber zumeist trocken. Der Nachmittag wird meist sonnig. Die Frühtemperaturen liegen um drei Grad. Tagsüber werden maximal 13 Grad erreicht. Die Tiefstwerte in der kommenden Nacht liegen bei acht Grad. Es weht schwacher Nordostwind. Ab morgen kehrt das sonnige Herbstwetter zurück.  

 

Keine Kommentare