Zwei Verletzte bei morgendlichem Unfall

21.12.2016, 11:51 Uhr
Zwei Verletzte bei morgendlichem Unfall

An der Abzweigung nach Heideck wollte ein 58 Jahre alter Autofahrer von Heideck kommend nach links auf die Bundesstraße abbiegen. Dabei übersah er den Wagen eines 40-jährigen Pleinfelders, der auf der Ortsstraße von Mischelbach in Richtung Heideck unterwegs war. Beim folgenden Zusammenstoß wurden die beiden Autos im Frontbereich stark eingedrückt. Der Pleinfelder musste von der Feuerwehr seines Heimatortes aus dem Fahrzeug befreit werden. Er klagte über starke Hüftschmerzen und wurde vom BRK-Rettungsdienst in die Kreisklinik gebracht. Der Unfallverursacher erlitt leichtere Verletzungen und wurde ebenfalls zur Behandlung in die Klinik gefahren. Nach Angaben der Weißenburger Polizei entstand an den beiden Fahrzeugen ein Sachschaden von insgesamt 6000 Euro.

Keine Kommentare