Polizei findet Vermissten

Seit Montagmittag vermisst: 83-Jähriger aus Unterfranken wieder aufgetaucht

Johannes Lenz

Nordbayern-Redaktion

E-Mail zur Autorenseite

15.4.2024, 15:24 Uhr
Beamte der Bundespolizisten trafen den Vermissten wohlauf an (Symbolbild).

© IMAGO/mix1press/IMAGO/mix1 Beamte der Bundespolizisten trafen den Vermissten wohlauf an (Symbolbild).

Am Montagmittag hat ein 83-Jähriger seine Tagespflege in Rimpar im Landkreis Würzburg verlassen. Danach wurde er nach Information des Polizeipräsidiums Unterfranken vermisst. Weil der Vermisste an Demenz leidet, befürchtete die Polizei, der Mann könne orientierungslos umherirren.

Doch bereits nach wenigen Stunden trafen Beamte der Bundespolizei den Senioren an. Nach Polizeiinformation ist der Mann wohlauf, die Beamten widerrufen damit die Fahndung.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


Keine Kommentare